Kaffeeseife   küchenseife

Mit unserer herrlich nach frisch aufgebrühtem Kaffee duftenden handgerührten Kaffeeseife verschwinden lästige Küchengerüche (Knoblauch, Zwiebel, Lauch, Fisch) und Verfärbungen von deinen Händen.

 

Kaffee ist  ein natürlicher Geruchskiller und das machen wir uns bei unserer Kaffeeseife zu nutze in dem wir frisch aufgebrühten, staken Bohnenkaffee als Laugenflüssigkeit verwenden. 

 

Fein gemahlenes Kaffeepulver sorgt zusätzlich für leichten Schrubbeleffekt und gründliche Reinigung, der hohe Anteil an wertvollem Olivenöl sowie Kakaobutter für die notwendige Pflege, sodass Kaffeeliebhaber dieses Waschstück auch gerne nicht nur zur Handwäsche in der Küche sondern auch mit unter die Dusche nehmen.

Also wundert euch nicht, sollte eure Kaffeeseife plötzlich aus der Küche entführt worden sein :)

Kaffeeseife - Peelingseife - Küchenseife

Kaffeeseife - die ideale Küchenseife

mit ihr verschwinden lästige Küchengerüche von den Händen :)

  

Inhaltsstoffe: verseiftes Oliven-, Kokos-, Rizinusöl, Kakaobutter, Bienenwachs, Parfum (Allergene: Benzyl Alcohol, Bencyl Benzoeate, Cinnamal, Coumarin) Coffea arabica powder, C.I.77891.

  

Kaffeeseife

6,80 €

6,20 € / 100 g
  • verfügbar
  • 2 - 3 Tage Lieferzeit