fester   handbalsam  Natur  PUR

Unser fester Handbalsam bietet wertvolle, völlig natürliche  Pflege und verwöhnt trockene, strapazierte Hände mit Bio-Sheabutter, Bio-Jojobaöl und Bio-Kakaobutter. 

 

Die Handcreme to go bietet eine extra Portion an natürlicher Pflege, ist genau richtig für die kalte Jahreszeit und ideal für unterwegs weil sie klein und handlich ist und dank der kleinen Aludose in jeder Handtasche Platz findet.

 

Sie schmilzt bei Kontakt durch die Körperwärme und hinterlässt einen zarten  Film auf der Haut, der rasch einzieht und ganz zart nach Kakao- und Sheabutter duftet.

 

Unsere feste Handcreme wird in Handarbeit in unserer kleinen Manufaktur in Salzburg hergestellt, enthält weder Duft-, Farb- noch Konservierungsstoffe, ist ein reines Naturprodukt. Natur pur eben.


Handcreme to go - fester Handbalsam

Handcreme to go

 Voll gepackt mit der natürlichen Pflege von  Kakao- *kbA, Shea-, Mangobutter, Jojobaöl *kbA,  Bienenwachs, Vitamin E und D-Panthenol kommt  er ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe aus und  kann somit nicht nur für die Hände sondern auch als intensive Gesichtspflege über Nacht, als Lippenpflege,  zur Pflege trockener Füße, Ellenbogen, Schienbeine usw.  eingesetzt werden. 

 

Lagerung:  Da der Balsam nur natürliche Zutaten und keine Konservierungsstoffe enthält, sollte er gut verschlossen, kühl (nicht über 25°)und lichtgeschützt aufbewahrt werden. 

 

Verpackung: Weil wir, wo immer es sich machen lässt, auf Plastik verzichten, wird unser fester Handbalsam in kleine Döschen verpackt. Dieser kann, nach Verbrauch unseres Balsams, zur Aufbewahrung netter Kleinigkeiten weiterverwendet werden :)
 

Füllgewicht: 40g 

 

Frei von künstlichen Duft- und Farbstoffen, Erdölprodukten, Microplastik und Konservierungsstoffen !

fester Handbalsam

7,70 €

19,25 € / 100 g
  • leider ausverkauft