Handcreme to go

Unser fester Handbalsam bietet wertvolle Pflege für trockene, strapazierte Hände, ist genau richtig für die kalte Jahreszeit und ideal für unterwegs. 

Er schmilzt bei Kontakt durch die Körperwärme und hinterlässt einen zarten  Film auf der Haut, der rasch einzieht.

 

Voll gepackt mit der natürlichen Pflege von  Kakao- *kbA, Shea-, Mangobutter, Jojobaöl *kbA,  Bienenwachs, Vitamin E und D-Panthenol kommt  er ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe aus und  kann somit nicht nur für die Hände sonder auch als intensive Gesichtspflege über Nacht, als Lippenpflege,  zur Pflege trockener Füße, Ellenbogen, Schienbeine usw.  eingesetzt werden. 

 

Lagerung:  Da der Balsam nur natürliche Zutaten und keine Konservierungsstoffe enthält, sollte er gut verschlossen, kühl (nicht über 25°) und lichtgeschützt aufbewahrt werden. 

 

Verpackung: Weil wir, wo immer es sich machen lässt, auf Plastik verzichten, wird unser fester Handbalsam in kleine Döschen verpacktt. Diese kann nach Verbrauch unseres Balsam zur Aufbewahrung netter Kleinigkeiten weiterverwendet werden :)
 

Füllgewicht: 40g 

 

Frei von künstlichen Duft- und Farbstoffen, Erdölprodukten, Microplastik und Konservierungsstoffen !

fester Handbalsam

7,70 €

19,25 € / 100 g
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit