salzburger   Kräuterseife

Unsere handgerührte Salzburger Almkräuterseife ist eine Seife, die uns von Anfang an begleitet und uns sehr am Herzen liegt.

Für diese Seife werden Blüten und Kräuter hier bei uns auf einer Alm von Hand gesammelt und schonend getrocknet bevor sie in unseren Naturseifen weiterverarbeitet werden. Das Rezept für diese Seife ist bewusst auf das Wesentliche reduziert. Feuchtigkeit spendendes Olivenöl, pflegende Kakaobutter etwas Kokosfett und Rizinusöl für den perfekten Schaum....mehr braucht es dafür nicht. Den Rest erledigen die fein gemahlenen Almkräuter die einen ganz leichten Peelingeffekt erzeugen und der umwerfende Duft von den ätherischen Ölen.

Almkräuterseife Naturseife
vegane Almkräuterseife aus Salzburg

Salzburger Almkräuterseife

Almkräuterseife - ♥ vegan

mit viel Feuchtigkeit spendendem Olivenöl,  pflegender Kakaobutter und heimischen Almkräutern. Dazu passend eine lang anhaltende, harmonische Duftmischung aus ätherischem Rosmarin-, Salbei-, Lavendelöl usw.

 

Inhaltsstoffe: verseiftes Oliven-, Kokos-, Rizinusöl, Kakaobutter, ätherische Öle (Allergene: Limonene, Linalool, Geraniol, Citral ) Kräuter, Naturfarbstoff.

Amkräuterseife Block

6,10 €

6,10 € / 100 g
  • verfügbar
  • 2 - 3 Tage Lieferzeit