salzburger   bierseife

 

Salzburger Bierseife

bei dieser Seife wurde für die Laugenflüssigkeit regionales, in Salzburg hergestelltes, Bier verwendet.

Bier enthält wichtige Mineralstoffe welche sich positiv auf Haut, Haare und Nägel auswirken.

Zusätzlich haben wir für diese Seife Oliven-, Kokos-, Reiskeim-, Distel-, Rizinusöl und Kakaobutter verwendet.

Beduftet wurde mit ätherischen Ölen wobei der malzige Duft des Bieres deutlich durchkommt.

 

Es handelt sich also um eine waschechte Salzburger Naturseife die im schonenden Kaltrührverfahren hergestellt wurde und 

  vegan, biologisch abbaubar, palmöl- und microplastikfrei ist. 

Salzburger Bierseife - ♥ vegan - wieder lieferbar Mitte Oktober

Diese Naturseife ist ein tolles Geschenk für jeden Bierliebhaber :)

 

Sie enthält Oliven- Kokos-, Reiskeim-, Distel- Rizinusöl, Kakaobutter und eine ordentliche Portion Salzburger Bier :)

Beduftet ist dieses vegane Waschstück mit ätherischen Ölen.

 

Inhaltsstoffe:  Oliven-, Kokos-,  Reiskeim-, Distel-, Rizinusöl, Kakaobutter, Parfumöl (Allergene: Citral, Limonene, Linalool, Geraniol ), Naturfarbstoff CI:77891.

6,30 €

6,30 € / 100 g
  • leider ausverkauft